Sonntag, 20. Dezember 2015

[Mika] Lesemonat November 2015 !

Hey Leute! 
Heute kommt mein absolut pünktlicher Lesemonat November :D Doof gelaufen mit dem zeitlichen, aber nun ja. 
Es sind 4 Bücher, 2 eBooks und 1 abgebrochenes Buch geworden :) Ich finde das lässt sich sehen, dafür das ich die meiste Zeit keine Zeit hatte. 




Morgen kommt ein neuer Himmel stand schon ewig auf meiner WuLi und als ich es dann gekauft habe, musste ich es auch sofort lesen. Es hat mich absolut begeistert. Ich mochte die Stimmung, die Handlung, die Charaktere.. einfach alles! 

Losing it - Alles nicht so einfach wollte ich eigentlich noch nicht lesen, aber als ich reingelesen habe, konnte ich nicht mehr aufhören und so habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen :D 

Ewig und eins ist mein Monatshighlight, einfach weil es mich mit so vielen verschiedenen Gefühlen zurückgelassen hat. Es war so ein schönes, ruhiges Buch! Hier kommt ihr zu meiner Rezi. 

Nafishur - Praelidium (Dariel) hat mir von der Aufmachung und der Idee so gut gefallen! Leider war die Umsetzung nicht ganz so wie erwartet, aber mehr dazu in meiner Rezension.

Küss mich unterm Nordlicht ist mein abgebrochenes Buch. Ich habe mich sehr darauf gefreut, da es ziemlich winterlich klang. Aber vom Inhalt ist die Geschichte für mich enttäuschend gewesen. 

Die eBooks sind Royal Passion und Embrace me

Royal Passion durfte ich schon vorab lesen und habe mich sehr gefreut, da es seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste stand. Leider war die vulgäre Sprache sehr unpassend und unrealistisch. Mehr dazu in meiner Rezension. 

Embrace me ist der erste Teil einer Reihe. Da ich ausversehen den zweiten Teil zuerst gelesen hatte, wollte ich nun auch mal den ersten lesen. Ich bin bisher sehr begeistert von der Reihe und freue mich schon darauf, bald den dritten zu lesen ;)

So und das war's auch schon. Was habt ihr so gelesen? Kennt ihr einige meiner gelesenen Bücher? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.