Freitag, 11. Dezember 2015

[Kathy] Neuzugänge November 2015

Heute gibt es von mir wieder einen Neuzugänge-Post.
Diesen Monat sind es insgesamt 16 geworden. Das finde ich echt ganz schön viel, dafür, dass ich nur 10 gelesen habe. Aber okay, es waren diesen Monat wieder mehr Reziexemplare, als im letzten Monat.

Fangen wir an mit den gekauften Büchern.


Der beste Sommer meines Lebens von Shannon Greenland
Dieses Buch stand lange auf meiner Wunschliste und als es dann bei Rebuy erhältlich war, habe ich direkt zugeschlagen :)

Immer wieder du von Paige Toon
Ich mag die Romane von Paige Toon total gerne und ich fand, dass der Klappentext richtig gut klingt. Leider war der Zustand von Rebuy nicht ganz so gut, aber lesen kann man es ja trotzdem. :)

Küss mich unterm Nordlich von Joanna Wolfe
Das Buch hatte ich damals als Rezi-Exemplar angefragt, aber leider nicht bekommen und dann habe ich es mir selbst gekauft. Ich möchte das auch gerne diesen Winter nocht lesen. Ich freu mich total!

Amy & Jason von Inka Loreen Minden
Ich glaube ich hatte in einer Facebook-Gruppe von diesem Buch gelesen und fand, dass es total gut klang. Außerdem gab es das zu einem guten Kindle-Preis und deshalb hab ich es dann auf meinen Kindle geladen

Jeden Tag ein bisschen mehr von Louisa Reed
Der Klappentext klang sooo gut, dass ich es mir bestellt habe. Und da das Buch von einer Krankheit der Protagonistin handelt, fand ich es unheimlich interessant.

Was das Herz dir sagt von Laura Drewry
Endlich mal ein Buch ohne Bad Boy und Klischees! Der Klappentext klang unheimlich authentisch und ich habe das Buch auch schon gelesen - wirklich tolle Protagonisten :) und eine süße Geschichte!

Kein Plan für die Liebe von Rachel Lacey
Ein Buch mit einem sooo wunderschönen Cover! Ich mag dir Farben, die Menschen und vorallem die Luftballons auf dem Cover. Und ich freue mich auf die Geschichte! :)

Love and Confess von Colleen Hoover
Als Colleen Hoover Fan musste das neuste Buch natürlich her und ich habe es an einem Tag verschlungen. GANZ TOLL!

Ich werde immer bei dir sein / Bad Romeo und Broken Juliet von Leisa Rayven
Der erste Teil steht ungelesen in meinem Regal, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird. Aber beide im Regal stehen zu haben, fühlt sich gut an :D


Das sind die Rezensionsexemplare, die ich diesen Monat erhalten habe.

Salz & Stein von Victoria Scott
Ich habe Feuer & Flut geliebt und die Fortsetzung sehnsüchtig erwartet. Ich habe es auch schon gelesen und fand es ähnlich gut wie den ersten Teil.

Einander verfallen Violet & Luke von Jessica Sorensen
Auch hier habe ich die Fortsetzung erwartet. Die ersten drei Teile von Callie & Kayden habe ich verschlungen und geliebt. Und, dass ich die anderen Teile lesen muss, steht außer Frage!

Die Sturmschwester von Lucinda Riley
Der erste Teil "Die sieben Schwestern" war mein Beginn zu den historischen Romanen und ich habe mich so auf den zweiten Teil dieser Reihe gefreut. Es war wieder sehr toll.

Ein anderes Paradies von Chelsey Philpot
Hier wurde ich vom Verlag angeschrieben, ob ich dieses Buch lesen und rezensieren möchte und da mir der Klappentext total gefallen hat, habe ich direkt zugesagt! Es war ein gutes Buch :)


Und diese Bücher habe ich mir bei Tauschticket ertauscht


Für immer Blue von Amy Harmon
Oh, ich habe noch kein einziges Buch von Amy Harmon gelesen, aber sie stehen alle ungelesen in meinem Regal :D Und das ist einfach egal, denn alle Bücher sollen so gut sein und vorallem auf Für immer Blue freue ich mich total.

Mein Stück vom Himmel von Robin Gold
Das war ein Spontan-Tausch, weil das Cover und der Inhalt ansprechend war und mir zugesagt haben.

Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis
Bei dem Buch war ich anfangs hin und her gerissen, aber als Steffi von His & Her mir versicherte, dass ihr das Buch ziemlich gut gefallen hat, habe ich es dann ertauscht :)

Kennt ihr von den Büchern welche? Wie haben sie euch gefallen? Wieviele Neuzugänge hattet ihr im November? :) Ich hoffe, dass der Dezember wieder etwas weniger wird :D

1 Kommentar:

  1. Jeden Tag ein bisschen mehr fand ich echt gut, aber auch echt krass. :D Du wirst beim lesen merken, was ich meine. Und der beste sommer meines Lebens hat mir auch wirklich gut gefallen <3

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Bücher :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.