Freitag, 6. November 2015

[Mika] Lesemonat Oktober!

Krass.. es ist schon wieder November! Wo ist nur die Zeit geblieben? Weg mit den Sommerbüchern und raus mit den Winterbüchern.
Heute kommt mein Lesemonat vom Oktober. Eigentlich lese ich ja gar nicht so viel auf dem E-Reader, einfach weil mir das nicht so zusagt, aber letzten Monat habe ich tatsächlich 5 Print Bücher (wobei man das eine gar nicht als Buch bezeichnen darf) und 5 eBooks gelesen!

Hier habt ihr erstmal die gelesenen Print Bücher:


Jennifer Esteps Black Blade kam diesen Monat raus und natürlich durfte ich es nicht einfach stehen lassen! Wer die Bücher von Jennifer Estep mag, sollte unbedingt auch in Black Blade reinlesen :)

Der Rest war eher im Erotik Bereich, tatsächlich hatte ich keine Lust auf Fantasy oder Jugendbücher, deswegen habe ich zu diesen Büchern gegriffen.
Perfect Passion - Verführerisch, fand ich von den dreien am besten. Wanted ging noch. Aber Passion fand ich echt.. doof.

Dann, was man leider nicht genau erkennen kann, habe ich noch Woyzeck von Georg Büchner gelesen, da mein Deutsch-Aufsatz diesen Monat dran war. (Falls ihr es wissen wollt: Er war schrecklich). Ich habe mir danach geschworen, dass ich nie wieder so was lese. :D

Bei den eBooks gabs auch eine kleine 'Besonderheit'. Denn ich habe von 5 eBooks, zwei englische gelesen. Mein Englisch ist zwar grottig, aber durch die eBooks ging es wirklich noch. Ich habe verstanden worum es geht und durch die Übersetzungsfunktion des E-Readers, habe ich auch unbekannte Wörter nachschlagen können.

Aber hier sind sie mal alle auf einen Blick :




Ich fand alle eBooks wirklich toll und hätte sie am liebsten gleich noch mal gelesen. Vor allem die Lost & Found Reihe will ich unbedingt noch fertig lesen.
Schaut auch bei der Autorin von der Promises of forever vorbei - Bianca Iosivoni :) 


Und das wars auch schon! Kennt ihr eines der Bücher oder interessiert euch eins?
Ich freue mich über einige Kommentare :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.