Samstag, 28. November 2015

[Kathy] Motto-Challenge 2016


Die "Ran-an-den-SuB"-Challenge wird zur Motto-Challenge 2016!
Die liebe Aleshanee von Weltenwanderer ruft wieder zur Challenge zusammen. Im Endeffekt läuft diese Challenge ganz genauso wie die andere, außer, dass es einen neuen Namen, ein neues Foto und eine neue Facebook-Gruppe gibt.






Die Regeln bleiben die gleichen

  • Erstellt bitte eine Challengeseite, wenn ihr einen Blog habt
  • Es gibt jeden Monat ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen sollt/könnt, vorzugsweise natürlich vom SuB
  • Pro Buch gibt es einen Punkt (zählt bei Büchern ab 150 Seiten - kann sich mottoweise ändern)
  • Teilt mir selbständig am Ende des Monats immer die Anzahl der zum Motto gelesenen Bücher mit (entweder auf meiner Challengeseite oder in der FB-Gruppe)
  • Rezensionen sind keine Pflicht!
  • Es gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher
  • Einzige Änderung: nächstes Jahr zählen auch Hörbücher!
HIER ist meine Challengeseite dazu :) Dort halte ich euch auf dem Laufenden! Wer mitmachen möchte, der ist natürlich jederzeit eingeladen teilzunehmen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.