Freitag, 27. November 2015

[Kathy] Burn it or Love it



Heute gibt es hier wieder die Aktion "Burn it or Love it".
Sonja von Lovin Books hat diese Aktion ins Leben gerufen und gemeinsam zeigen wir euch jeden Freitag abwechselnd Bücher, die wir verbrennen möchten oder viel zu sehr lieben, um diese zu verbrennen. 
Heute ist der Freitag, an dem wir ein Buch zeigen, das wir hassen und ich habe mich für dieses entschieden:



Dieses Buch hat in meiner Wertung 2 Sterne bekommen. Es ist so schlecht, weil es einfach nur zu lang und langweilig ist. Es passiert das ganze Buch einfach nix, außer, dass sie die Briefe liest. So ein grausam, schlechtes Buch, das ich niemandem empfehlen würde. Brrr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.