Dienstag, 8. September 2015

[Montagsfrage] 07.09.2015

Ihr Lieben,
eine Zeit lang gab es die Montagsfrage hier auf dem Blog - die dann aber mit der Zeit eingeschlafen ist. Heute würde ich diese Montagsfrage mal wieder aufwecken und daran teilnehmen.


Wer mitmachen möchte, kann mal bei Buchfresserchen vorbeischauen. Sie hostet die Montagsfrage und postet jeden Montag eine Frage, die man dann über die Woche beantworten kann.

Montagsfrage, 07.09.2015: Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Kathy: Naja, eigentlich bin ich nicht so der Massenkäufer. Wenn ich das Geld habe, durch Geschenke oder plötzlichen Geldsegen kann es vorkommen, aber eigentlich kaufe ich nur immer mal wieder. Meistens tausche ich auch.

Sandra: Ich kann an keiner Buchhandlung vorbeigehen.. meistens löse ich aber meine Payback-Punkte bei Thalia ein, damits nicht so teuer wird :D

Mika: Bis letzten Monat habe ich mir nie wirklich Bücher gekauft. Ich kriege weder Taschengeld, noch habe ich bis dahin Geld verdient. Aber ich glaube, dadurch dass ich jetzt einen Nebenjob habe, ändert sich das ganze :D

Kommentare:

  1. Huhu ihr drei,
    ich finde es immer fies an einen Stapel Mängelbücher vorbei zu gehen. Dann kann ich mich schwer zurückhalten. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Meine Antwort zur Montagsfrage
    Lust auf ein Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr 3 :)

    Ich bin da eher der Meinung von Kathy :) Wenn man mal plötzlich Geld bekommt dann kann es schonmal mehr als 1 werden sonst eher nicht ^^

    Meine Meinung zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen