Mittwoch, 5. August 2015

[Mika] Lesemonat Juli 2015

Hey Leute!

Hier ist mein Lesemonat von Juli. Ich habe eigentlich die ganze Zeit gedacht, dass ich total wenige Bücher gelesen habe, aber im Endeffekt habe ich genauso viele wie letzten Monat gelesen :D Ich war schon positiv überrascht das ich das geschafft habe. Schließlich war im Juli die Hölle los wegen den letzten Klausuren.

Hier habt ihr erstmal die Print Bücher auf einen Blick:


Night School - Der den Zweifel sät von C. J Daugherty - 3,5 Büchersterne
rette mich vor dir von Tahereh Mafi - 3 Büchersterne
Effortless von S. C Stephans - 3,5 Büchersterne
Bis(s) zum Morgengrauen von Stephanie Meyer - 4,5 Büchersterne
Fire after Dark (3) von Sadie Mathews - 2,5 Büchersterne
The Wild Ones - Verführung von M. Leighton - 4 Büchersterne
A little too far von Lisa Desrochers - 4,5 Büchersterne
Perfect Passion - Stürmisch von Jessica Clare - 4  Büchersterne
Von wegen Liebe von Kody Kaplinger - 5 Büchersterne
Valentine Vendetta - Triff mich um Mitternacht von Catherine Doyle - 4 Büchersterne
Mein Leben für Deins von Amber Kizer - 4 Büchersterne
Wait for you von J. Lynn - 4 Büchersterne
After Love von Anna Todd - 4 Büchersterne

Dann habt ihr hier mal meine gelesenen eBooks:



Song of Love (ich zähle alle zusammen als ein Buch) von Jessa Holbrock - 4 Büchersterne
Die Dreizehnte Fee - Erwachen von Julia Adrian - 4 Büchersterne
Ich liebe dich, Lorelai von Fenia Kubin - 3,5  Büchersterne


Gelesene Bücher: 13
eBooks: 3
davon Neuzugänge: 12
SuB-Bücher: 4
Seiten gesamt: 6882
Seiten pro Tag: 222
Bewertung: 3,875 Ø


Top: Wait for you, Von wegen Liebe & A little too far, Bis(s) zum Morgengrauen ♥ 
Flop: Fire After Dark (3)
Überraschung des Monats: Bis(s) zum Morgengrauen
Fazit: 
Fire After Dark hat mich mega enttäuscht, weil es nur noch langweilig war. Selbst das kleine 'Rätsel' hat nicht mehr rausholen können. 

Ich war total überrascht von Bis(s) zum Morgengrauen weil es mir so gut gefallen hat. Ich hatte damit gerechnet, dass Bella genauso zimperlich ist wie im Film. Aber  das ist natürlich nicht so. Die Buch-Bella hat mir um eine Million Mal besser gefallen als im Film - nein! Alle Charaktere waren viel, viel, viel authentischer als im Film. Deswegen war ich so überrascht. Es hat mir mega gut gefallen und war eines meiner Monatshighlights! 


So das wars auch schon. Was habt ihr so gelesen und welches dieser Bücher, die ich euch gezeigt habe, habt ihr schon gelesen?
Wie war euer Lesemonat? 

2 Kommentare:

  1. Oh ja die 13. Fee stand man auf einer meiner Leselisten, aber ich schaffe die Listen eh immer nie so wie ich will *seufz*

    Rückblick Juli

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lesemonat! :)
    Lohnen sichdie Song of Love Teile? Überlege da schon seit längerem :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.