Dienstag, 4. August 2015

[Mika] Leseliste für den August!

Hallo Leute!

Ich habe es doch echt geschafft letzten Monat meine Leseliste nicht zu posten. Falls ihr auf eine gewartet habt, dann tut es mir leid. (Ich bezweifle aber, dass jemand auf meine Leseliste wartet :D )
Jedenfalls habe ich eine gemacht gehabt und auch alle Bücher von der Liste gelesen. Ich hoffe, das schaffe ich auch diesen Monat.

Ich kann euch jetzt leider kein Bild von den Büchern zeigen, werde sie aber mit Amazon verlinken. :)

Entschieden habe ich mich zum einen für Zwischen uns die halbe Welt von Simone Elkeless, weil ich schon richtig gespannt bin wie es weiter geht. Da ich jetzt neben der Schule arbeite und mein Geld verdiene, kann ich mir auch, wenn es einen Cliffhanger gibt, sofort den letzten Band kaufen ! :D
Außerdem möchte ich Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce und Lovesong bzw. heißt es jetzt Nur diese eine Nacht von Gayle Forman lesen, weil ich das eigentlich schon länger vor hatte, aber nie gemacht habe.

Für eine Deutsch GFS nach den Sommerferien muss ich drei Bücher lesen und habe mich für Das Leben des Galilei von Bertold Brecht, Schachnovelle von Stefan Zweig und Sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch entschieden. Oh man, allein die Titel sind komisch :D

Und zu guter letzt habe ich mich für den zweiten Teil der Twilight-Reihe, Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephanie Meyer entschieden, denn ich mochte das erste Buch total gerne. Mehr dazu schreib ich dann in meinem Lesemonat.

Welche Bücher davon habt ihr schon gelesen? Welches mochtet ihr besonders?
Und vor allem: Was habt ihr euch so vorgenommen für den August?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.