Samstag, 15. August 2015

[Mika] Kurzrezension - Dir gehören von J. Kenner



Titel: Dir gehören
Autorin: J. Kenner
Seiten: ca. 110
Format: eBook
Band: 5 von 6
Preis: 2,99€

Ersterscheinung: Juni 2015









Dieses eBook gehört eigentlich nicht zur Hauptreihe. Trotzdem wollte ich weiterlesen, denn ich war schon ziemlich gespannt, wie es mit Nicki und Damien weitergeht.
Die beiden sind in den Flitterwochen und es knistert heftig zwischen den beiden. Das ist der Hauptteil der Geschichte: Sie haben praktisch die ganze Zeit Sex. Aber andererseits ist es auch Romantisch zwischen den beiden - wie es eben nun mal so ist nach einer Hochzeit. Ich liebe beide Charaktere schon vom ersten Buch an. Jetzt stellt ihnen die Presse wieder nach und als sie in einem sehr ungünstigen Moment von einem Paparazzi fotografiert werden, machen die beiden wieder Schlagzeilen. Spannung ist da im Grunde keine, was mir ein bisschen gefehlt hat. Schließlich hat die Autorin ja eine kleine Vorlage gehabt. 
Trotzdem ist es schön gewesen, mal wieder von Nicki und Damien zu lesen. Man war wieder sofort in der Geschichte und konnte gut wieder zu den Charakteren finden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.