Sonntag, 9. August 2015

[Kathy] Neuzugänge Juli

Guten Morgen, ihr Lieben :)

heute habe ich mal wieder einen Neuzugänge-Post für euch. Der letzte kam am 20. Juni online, somit beziehen sich die Bücher auf die letzte 6 Wochen.
Und ja, es wird ein XXXXL-Post..

Diese Bücher habe ich alle als Rezensionsexemplare erhalten. Danke an all die Verlage, die mir diese Bücher zur Verfügung gestellt haben. Danke auch an Mona Kasten und an Ann-Kristin Vinterberg!
Die meisten der Bücher sind gelesen und auch rezensiert. :)
















Dann habe ich mir auch einiges wieder gekauft. Arvelle hatte eine Blogaktion, bei der man wieder einen 25 Euro Gutschein erhalten hat. Außerdem gab es ein paar Bücher, die ich mir leisten konnte, weil ich alle Staffeln Greys Anatomy verkauft habe.























Und dann habe ich noch viele viele Bücher getauscht. Ich bin derzeit sehr aktiv auf Tauschticket, aber auch auf Facebook in verschiedenen Gruppen findet man immer wieder Leute, die mit einem etwas tauschen wollen :)

























Ja, es sind unheimlich viele und ich war ehrlich auch etwas geschockt, aber dafür habe ich auch sehr viele Bücher abgegeben. Jetzt möchte ich erstmal ein wenig lesen und nur nach und nach Bücher kaufen.

Und was habt ihr so gekauft oder getauscht? :)

8 Kommentare:

  1. Huhu,
    da ist aber einiges zusammengekommen bei dir, aber ist ja auch ein etwas längerer Zeitraum :D
    Ein Sommer und vier Tage liegt hier noch bei mir und wartet darauf, gelesen zu werden. Bisher sind ja einige total begeistert davon und Adriana Popescu mag ich total gerne. Daher freue ich mich schon sehr auf das Buch.

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Adriana Popescu ist wirklich eine tolle Autorin und auch dieses Buch ist wieder sehr sehr toll :)

      Löschen
  2. Schattentraum subbt bei mir noch^^ Ich bin momentan auch sehr aktiv bei TT und hab schon so manches Schnäppchen geschlagen :D Loving habe ich auch von da.

    Neuzugänge Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, Tauschticket ist wirklich manchmal eine Goldgrube :D

      Löschen
  3. WoW, das sind echt mega viele Bücher, wie groß ist den dein SuB, oder zählst du lieber nicht^^
    Bei mir ist auch einiges eingezogen, kann mich auch immer so schlecht beherrschen ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      mein SuB beträgt "nur" 49 Bücher, womit ich eigentlich ziemlich zufrieden bin. So habe ich eine gute Auswahl und bin aber nicht überladen :D
      Ich lese ja immer pro Monat auch so mindestens 10 Bücher, so dass ich immer gut abbaue :)

      Löschen
  4. WOW das ist ja der Wahnsinn! *-* Soviele schöne Bücher.
    Mein SuB schrumpft langsam vor sich hin. Aber ich hab schon Infos über neue Bücher, die auf dem Weg zu mir sind. *hibbel*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, das sind sop viele tolle Bücher! :) einige davon habe ich mir auch zugelegt, andere stehen noch auf der Wunschliste :))
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen. <3

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.