Montag, 24. August 2015

[Kathy] Neuzugänge August

Guten Morgen!

Heute gibt es mal wieder einen Neuzugänge-Post. Irgendwie ist der letzte Post Neuzugänge Post noch gar nicht so lange her und trotzdem habe ich schon wieder so viele neue Dinge, die ich euch zeigen kann. Dann viel Spaß!

Diese Bücher habe ich alle selbst gekauft, meistens gebraucht, wenig neu gekauft, es waren zwei Rebuy Bestellungen dabei und einiges habe ich auch über den Amazon Market Place gekauft - was ich eigentlich sehr gerne tue, weil die Bücher immer noch sehr günstig sind, auch wenn man immer drei Euro Versandkosten zahlen muss.
Aber seht selbst.



Die nächsten paar Bücher habe ich mir ertauscht. - Sei es über Facebook privat, über Tauschticket oder über ein Tauschpaket! Ich liebe es Tauschticket zu benutzen. Ich finde diese Plattform so gewinnbringend. Ich finde dort immer etwas. Wer es noch nicht kennt, schaut vorbei. Unbedingt! Zu dem Tauschpaket mit Kathi von Kathis Buchplauderei gibt es hier auch einen Post, in dem ich euch meine Ausbeute gezeigt habe.



































Und die nächsten Bücher habe ich als Rezensionsexemplar angefordert und zugeschickt bekommen. Zwei davon habe ich schon gelesen und auch rezensiert. Danke an die Verlage!


So, das waren meine Neuzugänge! Wieder ziemlich viele, aber ich liebe neue Bücher einfach :)
Euch wünsche ich euch einen restlichen schönen Montag - Machts gut!

9 Kommentare:

  1. Ah das sind so tolle Bücher! <3
    Richtig viele davon besitze ich sogar auch :)
    Viel Spaß beim lesen, bin auf deine Meinungen gespannt. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicki, für deinen Kommentar. Aaah ja, ich freu mich auch immer so über die vielen tollen Bücher. Weiß gar nicht, wann ich die lesen soll :D

      Löschen
    2. Hihi, das geht mir genau so wie dir. :D
      Wie kommt es eigentlich, dass du den vierten Together forever Band schon hast ? *o* Erscheint der nicht erst im Dezember?

      Löschen
    3. Ach Mist *-* Das war mein Fehler :D Danke dir!

      Löschen
    4. Haha bitte bitte. :D hab mich schon gewundert und dich benieden. :P

      Löschen
  2. Hallo!

    Bienensterben!
    Das Buch kann ich nur empfehlen.
    Light und Darkness sowieso!

    viel Spaß beim Lesen

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, danke für deinen Kommentar.
      Bienensterben soll so gut sein, viele empfehlen das ja. Ist eher ein schwieriges Thema..Mal gucken, wann ich es mir vornehme.

      Löschen
  3. WOW!!! OMG so viele Neuzugänge, ich bin sprachlos!! BE with me und Beautiful Disaster fand ich echt gut!!! Du neben mir möchte ich auch noch lesen! Viel Spaß dir ansonsten noch!

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.