Dienstag, 25. August 2015

[Kathy] Die musikalische Buchchallenge - Monatsaufgabe August

Guten Morgen, ihr lieben Buchverrückten!
Heute gibt es von mir die dritte Monatsaufgabe der musikalische Buchchallenge.
Viel Spaß dabei :)



Die Aufgabe für August lautet:
Plektrum: Dieser Mann/diese Frau lässt deine Seite vibrieren.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich recht schnell wusste, wer es sein soll, allerdings habe ich gerade ein Buch beendet, dass meine Ansicht nochmal schwanken lässt. Ich glaube ich entscheide mich einfach für beide! Buch-Männer kann man einfach nie genug haben :D

Als erstes entscheide ich mich natürlich für Jace aus Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Dieser Typ ist einfach nur unheimlich toll. Ich mag seine Art total und für mich ist er mein Herzens-Buch-Mann. 
Und als zweits entscheide ich mich für Cole aus der Zombieland Reihe von Gena Showalter. Ich finde Jace und Cole sind sich ziemlich ähnlich, aber auch Cole hat mich unheimlich berührt und von sich überzeugt <3


Und? Welche Männer/Frauen lassen euer Herz höher schlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.