Donnerstag, 4. Juni 2015

[Mika] Neuzugänge Mai

Ich werde es niemals lassen können.. Diesen Monat sind es ganze 11 Bücher geworden und ein paar viele eBooks. Bitte hängt mich nicht, es ist wirklich nicht meine Schuld! Schließlich gibt es einfach zu viele gute Geschichten auf dem Markt! 

Hier mal meine Ausbeute: 



Der Schluss-mach-Pakt und Night School 02 habe ich mir ertauscht und war richtig glücklich als ich ENDLICH Night School 02 hatte. :D

Feuer und Stein von Diana Gabaldon habe ich mir gekauft. Da die Serie jetzt wieder läuft, will ich auch bald die Bücher anfangen, damit ich auch die Serie schauen kann.

Leider habe ich, als ich das Bild gemacht habe, das falsche Buch von HP genommen. Anstelle vom 7. Teil habe ich den 5. Teil Harry Potter und der Orden des Phönix bekommen. Alle beide Teile (5 & 6) haben mir noch gefehlt und mein Freund hatte sie zuhause rumstehen, deswegen hat er sie mir geschenkt.

Spinnenkuss, Spinnentanz & Spinnenjagd habe ich vom Piper Verlag als Rezensionsexemplare bekommen und mich gefreut wie eine Schneekönigin! Das kam ganz unerwartet und ich schätze den Piper Verlag sehr, dass mir die Bücher zur Verfügung gestellt wurden! :)

Thoughtless, Together Forever & Ich fürchte mich nicht, sind Rezensionsexemplare von Random House. Über die ich mich ebenfalls richtig gefreut habe! :)

Außerdem habe ich mir diverse eBooks runtergeladen, wovon ich mir nur zwei Stück gekauft habe, der Rest waren kostenlose eBooks :)

gekauft: 


- Gesucht! Vater mit Herz: Der de Luca Clan (Band 1) von Isabella Defano

- Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2) von Isabella Defano


kostenlos:

- Finding Cinderella (englisch)
- Lost & Found von Nicole Williams (englisch)
- Finders Keepers von Nicole Williams (Band 3 von Lost & Found - englisch)
- Begierde des Herzens 1 &2 : Verliebt in einen Milliadär von Olivia Dean
- Berauscht von dir 1-3 : Die Versuchung des Milliadärs von Megan Harold
- Frostbiss von Julia Mayer

Aber die eBooks zähle ich nicht zu meinem SuB :)

Was habt ihr im Mai alles so ergattert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.