Montag, 8. Juni 2015

[Kathy] SuB Juni 2015

Heute habe ich mal wieder meinen SuB für euch. Schlimm, der hat sich ganz schön vergrößert. War irgendwie totaaal im Kaufrausch. Aber ich bereue nichts. Er ist dadurch nicht übermäßig groß wie bei anderen Lesern und ich habe so viel mehr Auswahl :)

Ein Sommer aus Stahl von Silvia Avallone
RAIN - Das tödliche Element von Virginia Bergin
Faking it von Cora Carmack
Clockwork Princess von Cassandra Clare
A little too far von Lisa Desrochers
Liebe verletzt von Rebecca Donovan
Liebe verwundet von Rebecca Donovan
Liebe verrät von Rebecca Donovan
Der Augensammler von Sebastian Fitzek
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
Tanz auf Glas von Kat Hancock
Shadwo Falls Camp 1 von C. C. Hunter
Shadow Falls Camp 4 von C. C. Hunter
Shadow Falls Camp 5 von C. C. Hunter
Skin Deep von Laura Jarrat
Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen von Susan Juby
An jedem einzelnen Tag von Marianne Kavanagh
Noah und Echo Katie McGarry
Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin
Der Kuss des Windes 1 - Sturmkrieger von Shannon Messenger
Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis
Together Forever - Zweite Chancen von Monica Murphy
Über mir der Himmel von Jandy Nelson
Für immer bei dir von Elizabeth Noble
Soul Seeker 2 - Das Echo des Bösen von Alison Noel
Soul Seeker 3 - Im Namen des Sehers von Alison Noel
Der Lavendelgarten von Lucinda Riley
Die sieben Schwestern von Lucinda Riley
Lilienträume von Nora Roberts
Fliedernächte von Nora Roberts
Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry
Während ich schlief von Anna Sheehan
Das Lied der Träumerin von Tanya Stewner
Falling into us - Dein für immer von Jasinda Wilder
Wilder Sommer von Fiona Wood
Flamingos im Schnee von Wendy Wunder
Dustlands 1 - die Entführung von Moira Young
Into the deep von Samantha Young
Out of the shallows von Samantha Young
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Nachdem ich mal alles neu aufgelistet habe und sie gezählt habe, sind es 43 Bücher. Ich finde das ist eine gute Zahl. Jetzt habe ich auch genug zum Lesen :) Gerne würde ich jetzt nach und nach erstmal Reihen vervollständigen. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Kathy,
    tolle Bücher hast du da auf deinem SuB stehen! Und 43 sind doch auch nicht so viel, ich hab ca. 84 xD
    Harry Potter musst du ganz schnell lesen!
    Mein Masterplan zur Bekämpfung des SuBs ist ja, erst alle Standalones und Reihen, von denen ich alle Bücher hier stehen hab zu beenden, dann geht es mit den Reihen weiter die och erst vollkaufen muss :D
    Liebe Grüße.
    Lea ♥

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.