Samstag, 20. Juni 2015

[Kathy] Neuzugänge Mai/Juni 2015

Nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Neuzugänge-Post.
Eigentlich sollte dieser Post schon viel eher kommen, aber ich habe da einfach nicht mehr dran gedacht. Nun werdet ihr mit einer Bilderflut überschwemmt. Viel Spaß!


































Diese Bücher habe ich gekauft. Einige davon sind Mängelexemplare, andere sind gebraucht über Facebook, Ebay oder Medimops gekauft und andere wurden neu gekauft. Panem z.B habe ich natürlich schon gelesen, wollte ich nur für meine Sammlung haben.



Diese Bücher habe ich getauscht. Über Tauschticket und Facebook. Auch hier habe ich Panem und City of Bones schon gelesen, wollte sie lediglich noch für meine Sammlung haben.

Das sind Rezensionsexemplare, die bei mir angekommen sind. Fast alle habe ich schon gelesen und rezensiert.

Das war ein großer Neuzugängepost, den ich deshalb auch so gut wie unkommentiert gelassen habe. Vielleicht fällt euch ja was dazu ein, dann postet es doch in die Kommentare!

8 Kommentare:

  1. Hallo (:

    Oh "Noah und Echo" steht ganz fett auf meiner Wunschliste - genauso wie "Blink of Time".

    "Rette mich vor dir" und "Girl on the train" habe ich mir soeben bei Skoobe ausgeborgt- freu mich schon aufs Lesen!

    Schöne Lesestunden, Love Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lola,
      ich höre immer wieder, dass Noah & Echo so gut sein soll. Dann muss ich es wohl bald lesen! :)

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß mit Noah und Echo, ich habe es auf Englisch gelesen und fand es genial. Und auch Skin Deep fand ich echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Bücher sieht man ja leider nicht so oft, werden aber immer wieder unheimlich gelobt, wenn man davon postet. Toll, da freu ich mich sehr.

      Löschen
  3. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir hatte "Tanz auf Glas" unheimlich gut gefallen, ein wunderschönes und mitreißendes Buch. ICh wünsche dir ganz viel Spaß damit! Und natürlich auch mit deinen restlichen Büchern ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Tanz auf Glas sind die Kritiken ja unheimlich gut und berührend. Ich freu mich drauf. :)

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.