Mittwoch, 4. März 2015

[Mika] Monatsrückblick Februar

Hallo Leute und Willkommen zu meinem Flop-Monat
Ich habe diesen Monat - mal wieder - sage und schreibe 3 ganze Bücher geschafft!


Entzückend. Naja, also es waren wirklich super Bücher - mal wieder. Ich frage mich, wann ich mal wieder mit einem Buch ins Klo greife, aber ich hoffe das ganze bleibt weiterhin so gut. Denn mir gefällt das ^-^
Wir vergeben, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, Bücher, aber ich nenne sie lieber Büchersterne. :) 

Harry Potter und der Feuerkelch von J.K Rowling -  4,5 Büchersterne
Stolperherz von Britta Sabbagg -  4,5 Büchersterne

Mir haben alle wirklich gut gefallen. Es war ein Monat voller schöne Charakteren, die die Autorinnen voller Vollkommenheit geschaffen haben. Alle drei Bücher hatten total tolle Charaktere, die ich allesamt mochte. 

Statistik:
Gelesene Bücher: 3
Neuzugänge: 1
SuB-Bücher: 2
Seiten gesamt: 1.341 Seiten
Seiten pro Tag: 47,89
Bewertung: 4,3 Ø

SuB-Stand: 38 Bücher

Tops: Stolperherz
Flops: -

Wie war euer Monat so? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.