Mittwoch, 14. Januar 2015

[Montagsfrage] 12.01.2015

Hallo, ihr Lieben,
heute kommt wieder die Montagsfrage (gesehen bei Buchfresserchen).

Für alle, die, die Montagsfrage nicht kennen:
> Jeden Montag stellt Buchfresserchen eine Frage zum Thema Literatur
> Man hat dann 7 Tage Zeit, um diese auf seinem Blog zu beantworten

 
Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum?

Kathy:
Das ist unmöglich zu beantworten. Ich liebe viele Nebencharaktere von Reihen, die ich noch nicht fertig gelesen habe oder eben schon. Jo aus Nachtsonne, Carter von der Night School Reihe oder auch Jace aus Chroniken der Unterwelt

Sandra:
Boah keine Ahnung :D Mein aktuelles Buch hat eigentlich kaum richtige Nebencharaktere. 

Mika:
Aktuell, also aus meinem aktuellen Buch, liebe ich Neél aus "Dark Destiny". Weil er so willensstark ist und trotz allem, was widerfahren ist, nicht aufgibt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen