Donnerstag, 22. Januar 2015

[Montagsfrage] 19.01.2015

Hallo, ihr Lieben,
heute kommt wieder die Montagsfrage (gesehen bei Buchfresserchen).

Für alle, die, die Montagsfrage nicht kennen:
> Jeden Montag stellt Buchfresserchen eine Frage zum Thema Literatur
> Man hat dann 7 Tage Zeit, um diese auf seinem Blog zu beantworten
 

Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt gar nicht einverstanden und warum?

Kathy:
Das war das letzte Buch was ich gelesen habe und zwar "Glückliche Menschen küssen auch im Regen" von Agnes Martin-Lugand. Mir fehlte einfach das Happy End, auch wenn es das indirekt gab, aber mir was das einfach zu wenig.

Mika:
Bei mir war es ''Dark Destiny'' von Jennifer Benkau. Genau wie Kathy, hat mir bei diesem Buch das richtige Happy End gefehlt. Was nicht bedeutet, dass ich das Buch deswegen weniger geliebt habe :D

Sandra:
Das letzte Mal, dass mit dem Ende einer Geschichte nicht zufrieden war, liegt zum Glück schon ein Stückchen in der Vergangenheit - deshalb hab ich im Moment auf diese Frage keine Antwort :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen