Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Kathy] Challange - Ran an den SUB

Hallo, ihr Lieben.
Bei Weltenwanderer habe ich schon eine Challenge für das nächste Jahr gefunden.
Die "Ran an den SUB"-Challenge.
Es gibt zu jedem Monat dann ein Motto und unter diesem Motto kann man dann seine SUB Leichen raussuchen und lesen.
Hier ist meine Challenge-Seite dazu. Ran an den SUB



Ich werde auf dieser Seite am Ende des Monats meine Statikstik aktualisieren, so dass ihr und auch ich auf dem neusten Stand bleibt.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der Interesse an dieser Challenge hat und gerne mitmachen würden.

Liebe Grüße
Kathy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.