Dienstag, 30. September 2014

[Montagsfrage] 29.09.2014

Hallo, ihr Lieben,
heute kommt wieder die Montagsfrage (gesehen bei libromanie).

Für alle, die, die Montagsfrage nicht kennen:
> Jeden Montag stellt Libromanie eine Frage zum Thema Literatur
> Man hat dann 7 Tage Zeit, um diese auf seinem Blog zu beantworte

 
Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?
Kathy:
Ich finde es vollkommen okay! Aber für mich ist es nicht so unbedingt was. 
 
Mika:
 Find ich cool :)
Sandra:
Ich besitze zwar selbst keine, finde es aber super :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.