Samstag, 24. Mai 2014

Lesewochenende - Tag 2 - Samstag




[Sandra]
Hallo ihr Lieben =)
Gestern habe ich nicht ganz so viel geschafft, wie eigentlich geplant.. ich habe das Gefühl, kaum kommt ein Lesewochenende, hab ich viel mehr zu tun als an jedem anderen Tag sonst :D
Aber nun gut.. 110 Seiten hab ich gestern geschafft.
Ich schaue jetzt noch ein paar Youtube-Videos (Die Glimmerfeen sind zurück *.*) und dann lese ich noch etwas weiter. Zone C werde ich heute wohl beenden und die Rezi folgt dann in den nächsten Tagen hier :)
Bis später!

13-Uhr-Frage:
Hast du dir schonmal ein Bücherkaufverbot erteilt oder spielst mit dem Gedanken?
Kathy: Ja. Meistens wenn ich schon 3-4 Bücher gekauft habe oder eine Rebuy Bestellung gemacht habe, sage ich mir: Diesen Monat nix mehr. Außerdem nehme ich jetzt an dem Project10Books teil, bei dem ich mir ja keine Bücher kaufen darf.
Sandra: Nee, ich würde mir glaube ich nie ein Buchkaufverbot erteilen. Mich stört es überhaupt nicht, wenn mein SUB wächst und wächst - Bücher sind doch das Schönste, wofür man Geld ausgeben kann :)




[Kathy] Hallo ihr Lieben!
Es ist jetzt 17:17 Uhr und ich habe mein Buch "So geht Liebe" von Katie Cotugno beendet und beginne jetzt mit "Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James. Es wurde ja für Mr Penumbra gestimmt, aber ich muss jetzt an Projekt 10 Books arbeiten.


17-Uhr-Frage:
Zeigst du uns ein Buch von deinem Sub, von dem du weißt, das du es so schnell nicht lesen wirst, weil es dich gar nicht mehr reizt? Vielleicht können wir dir dieses Buch ja schmackhaft machen.
Kathy: "Das Spiel" von Stephen King
Sandra: "Drachenmeer" von Nancy Farmer




[Kathy] Es ist jetzt 20:18 Uhr und die letzte Frage diesen Tages ist online. Ich lese, wie gesagt, an "Die Wahrheit über Alice" und bin gerade auf Seite 57. Bisher gefällt es mir und es wird schon spannend. Ich denke das wird wieder ein Buch, das ich nicht zur Seite legen kann.

20-Uhr-Frage:
Wie gefällt dir das Buch, welches deine Teammitglieder ausgesucht haben?
Kathy: Gute Frage ;D Ich habe es nicht begonnen.
Sandra: Geht mir genauso :D

[Sandra] 20 vor 10 und bei mir siehts heute insgesamt wirklich schlecht aus. Ich hatte heute leider überhaupt keine Zeit und konnte deshalb nur ein paar Seiten weiterlesen. Morgen läufts bestimmt besser =)

Hier gelangt ihr zu Katrins Blog, damit ihr nächstes Mal auch beim Lesewochenende mitmachen könnt :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe noch nie an einem Lesewochenende teilgenommen, aber das klingt echt nicht schlecht. :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei,
    noch wer der am Lesewochenende teilnimmt und bei Anka. Für beides wünsche ich euch viel Spaß!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  3. @Bücherparadies: Obwohl ich fast lieber Leseabende/nächte mache, weil man sich da wenigstens 3-4 Stunden auf ein Buch/oder zwei konzentriert. Wochenenden, da hat man ja auch noch vieles anderes vor und da wirds dann eher schleppend.

    @Chiawen: Über die Blubberwoche freue ich mich besonders, so kann ich auch endlich mal alles bloggen, was ich mir vorgenommen habe :D

    AntwortenLöschen